Aktueller mozilla firefox download kostenlos

Im Februar 2012 testete Toms Hardware-Performance Chrome 17, Firefox 10, Internet Explorer 9, Opera 11.61 und Safari 5.1.2 unter Windows 7. Toms Hardware fasste ihre Tests in vier Kategorien zusammen: Leistung, Effizienz, Zuverlässigkeit und Konformität. In der Leistungskategorie testeten sie HTML5, Java, JavaScript, DOM, CSS 3, Flash, Silverlight und WebGL (WebGL 2 ist ab Version 51 aktuell; und Java und Silverlight funktionieren ab Version 52 nicht mehr) – sie testeten auch Startzeit und Seitenladezeit. Die Leistungstests zeigten, dass Firefox in den meisten Kategorien entweder “akzeptabel” oder “stark” war und drei Kategorien (HTML5, HTML5-Hardwarebeschleunigung und Java) gewann, die nur “schwach” in der CSS-Leistung endeten. In den Effizienztests hat Toms Hardware die Speichernutzung und -verwaltung getestet. In dieser Kategorie wurde festgestellt, dass Firefox nur “akzeptabel” bei der Ausführung einer leichten Speichernutzung war, während es bei der Ausführung einer starken Speichernutzung “stark” war. In der Kategorie Zuverlässigkeit führte Firefox eine “starke” Menge an ordnungsgemäßen Seitenladungen durch. In der endgültigen Kategorie, Konformität, wurde festgestellt, dass Firefox “starke” Konformität für JavaScript und HTML5 hatte. Zusammenfassend, Tom Es Hardware festgestellt, dass Firefox war der beste Browser für Windows 7 OS, aber dass es nur knapp Google Chrome schlagen. [270] Mozilla Firefox ist zwar nicht so beliebt wie Google Chrome oder Internet Explorer, aber es ist eine ausgezeichnete Wahl für schnelleres Surfen. Mit einer breiten Palette von Sicherheits- und Browserfunktionen bietet es Ihnen eine plattformübergreifende Synchronisierung. Da es kostenlos heruntergeladen werden kann, ist es ein würdiger Kandidat für das Surfen im Internet.

Zu den wichtigsten Vorteilen der Verwendung von Mozilla Firefox gehören Geschwindigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Sicherheit und Anpassungsoptionen. Im Laufe der Jahre hat das Unternehmen die Messlatte für andere Webbrowser hoch gelegt. Ich habe es von meinem Computer deinstalliert. Ich möchte wissen, ob es eine frühere Version (vor Version 57) zum Herunterladen gibt, damit ich eine frühere (funktionierende) Version neu installieren kann. Ich habe Firefox für das verwendet, was scheint wie für immer und liebte es. Diese neueste Version (57) ist die absolute Gruben. Ich bin sehr, sehr, enttäuscht. Ich möchte meinen alten Firefox zurück. Einfache Migration von Einstellungen und Lesezeichen, wenn Sie Firefox für Windows herunterladen. Der Firefox-Port für OpenBSD wird seit 2010 von Landry Breuil verwaltet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen auf den Permanentlink.