Snooker herunterladen

Zu diesem Zeitpunkt war die beliebteste Cue-Sportart in Großbritannien Englische Billard. Es wurde auf einem Sechs-Taschen-Tisch mit zwei Cue-Bällen und einem Objektball gespielt. Das Ziel des Spiels war, dass beide Spieler abwechselnd versuchen würden, sowohl den Objektball als auch den Cue-Ball ihres Gegners zu schlagen. Dieses Spiel bildete die Grundlage für das, was schließlich Snooker werden würde. Snooker – Das Ziel des Snookers ist es, mehr Punkte als der Gegner zu erzielen, während Bälle in einer bestimmten Reihenfolge getöpfert werden. Jeder Ball ist eine andere Menge an Punkten wert, mit Roten im Wert von einem Stück, während das Gelb zwei wert ist, Grün ist drei wert, Braun verdient vier, Blau bekommt fünf, und Schwarz punktet sieben. Ein Spieler kann nicht versuchen, eine der farbigen Kugeln einzustecken, bis er erfolgreich eine rote einsteckt. Wenn es einem Spieler gelingt, einen farbigen Ball zu vergießen, erhält er die entsprechende Anzahl an Punkten, der Ball wird an seine ursprüngliche Position auf dem Tisch zurückgegeben, und der Spieler bekommt einen weiteren Schuss. Seine Wendung endet, sobald er einen Ball nicht einpffürpfen lässt.

Wenn keine roten Bälle mehr auf dem Tisch bleiben, können beide Spieler beginnen, die farbigen direkt anzugreifen, die nicht mehr ersetzt werden. Das Spiel endet, wenn keine Objekte auf dem Tisch verbleiben. Snooker – Snooker wird auf einem gesäßten Tisch gespielt, der bis zu 12 Fuß lang werden kann. Das Spiel wird mit insgesamt 22 Bällen gespielt, darunter ein weißer Cue-Ball, 15 rote Bälle und sechs weitere Bälle mit verschiedenen Farben. Von den drei Teilmengen verfügt es über die unterschiedlichsten Geräte, die neben dem Cue-Stick verwendet werden können. Diese Werkzeuge umfassen den Rest, Haken-Ruhe, Spinne, Schwan, verlängerte Ruhe und verlängerte Spinne. Diese werden verwendet, um das Angeln und Augapfeldes des Spielers zu unterstützen, was sehr wichtig ist, wenn man bedenkt, wie Snooker auf einer viel größeren Oberfläche als die anderen Spiele gespielt wird. Snooker mag in den Vereinigten Staaten nicht bekannt sein, aber er ist in Europa und vor allem in Großbritannien, wo er seinen Ursprung hat, sehr beliebt. Virtual Pool mag das einflussreichste Billard-Computerspiel auf dem Markt gewesen sein, aber es war nicht das einzige. Im Jahr 2000 wurde ein weiterer Langläufer in Form des World Championship Snookers der Blade Interactive Studios geboren. Getreu seinem Namen erlaubte dieses Spiel dem Spieler, an der Meisterschaft teilzunehmen und gegen echte professionelle Snookerspieler wie Mark Williams und Stephen Hedry anzutreten.

Es verwendete filmische Winkel und detaillierte Hintergründe, um die Fernsehsendungen der eigentlichen Meisterschaft zu imitieren, komplett mit Kommentatoren und vollen Charaktermodellen für die Spieler, Gastgeber und Publikum. Seit seiner Gründung wurden Fortsetzungen und Iterationen zu World Championship Snooker für den PC veröffentlicht, die jeweils das aktuelle Jahr in der Welt des Snookers widerspiegeln und neue Gegner ins Gesicht und Stadien zum Spielen bringen. Ich würde diesem Spiel 5 Sterne für die Qualität der Physik, glatte Grafik, wettbewerbsfähige Online-Modi und für insgesamt das nächste Ding zu echten Snooker, die Sie bekommen können. Das einzige Problem ist, dass die App zu groß für iPhone X-Bildschirme formatiert ist. Ich kann kaum einige der Aktionen um die Ecken des Bildschirms herausstellen, und es ist sehr irritierend zu sehen, Text überlappen die untere und obere mittlere Tasche. Beheben Sie das und fügen Sie vielleicht eine „Sammlung alle“ Option für die Belohnungen und das Spiel wäre perfekt meiner Meinung nach. Ich habe gerade angefangen zu spielen und ich habe nicht in der Lage zu stoppen, es gibt mir das Gefühl, dass ich tatsächlich Snooker spielen kann. Es gibt keine andere App wie diese, die so intuitiv und lohnend ist, aber ich möchte, dass diese Formatierungsfehler behoben werden! Seitdem sind Billardspiele auf der ganzen Welt beliebt. Pooltische finden Sie häufig in Bars und Poolhallen sind für Geschäftsreisende geöffnet. Weltmeisterschaften für Pool und Snooker werden live an Fans überall übertragen. Schließlich, obwohl es eine Vielzahl von Tischen für den privaten Gebrauch zur Verfügung, viele Menschen finden es einfacher und viel wirtschaftlicher, simulierte elektronische Versionen auf ihrem Fernseher und Computerbildschirmen zu spielen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein. Lesezeichen auf den Permanentlink.